Aktuelles

12.10.2020

Ich lese am Sonntag bei der Leselampe in Mainz!


18.07.2020

Die hessische kultur stiftung unterstützt die Arbeit an meinem aktuellen Roman mit einem Arbeitsstipendium!

 

18.12.2019

Meinen Text "mit trump im kornfeld" gibt es jetzt auch als Hörbuch zum Download!


04.12.2019

Nächsten Samstag werde ich beim Designachtsmarkt des Pengs Eigenes und Bücher des BaltArt-Verlags verkaufen. Kommt vorbei!

Peng

Am Rodelberg 21

55131 Mainz

9-18 Uhr


16.03.2019

"mit trump im kornfeld" ist in der Anthologie "Das Taschentuch" im Kid Verlag erschienen!

Das Taschentuch (Anthologie), erschienen 2018 im Kid Verlag

8.03.2019

Meinen Text "Huber" gibt es jetzt auch als Hörbuch!

 

 

"Huber " (Hörbuch) von Matthias Boosch

8.12.2018

Nächsten Freitag, 14. Dezember, lese ich beim Walpoden Potluck Dinner aus meine Geschichte "Huber". Es geht um Black Metal und die Zeugen Jehovas.

 

 

31.10.2018

Ich lese am 16. November in Bonn!

 

 

 

 

 

14.05.2018

Meine Schweiz-Lesereise steht an! Zwischen 17. und 26. Mai werde ich in der Schweiz unterwegs sein. Mehr Infos gibt es hier! Auf Lettland lesen findet ihr auch eine Leseprobe.

 

15.04.2018

Auf Youtube gibt es jetzt auch einen Ausschnitt aus der Lesung im Las Brisas: Mit Trump im Kornfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.01.2018

Presseartikel zu meiner Lesung für Kunstraum im Las Brisas in Rüsselsheim.

 

Walpoden Potluck Dinner

Freitag, 14. Dezember 2018, ab 19:30

Walpodenakademie

Neubrunnenstraße 8

55116 Mainz

Eintritt frei

Abschlusslesung des 8. Godesberger Literaturwettbewerbs

Freitag, 16. November 2016

19:30 Uhr

Parkbuchhandlung

Koblenzer Straße 57

53173 Bonn

 

 

Weltstadtflair im Opelwerk

(Rüsselsheimer Echo, 24.01.2018)

 

"Kunstraum": Mudibu wird zum Publikumsliebling

(Echo Online, 24.01.2018)


16.11.2017

Morgen lese ich im ZMO Mainz aus meinen Lettlandgeschichten, Samstag aus den Innerlichen Begegnungen im AtelierFrankfurt. Mehr unter Lesungen!


10.08.2017

Samstag lese ich auf dem Peng-Sommerfest aus meinen Innerlichen Begegnungen!

Peng-Sommerfest 2017

06.06.2017

Am 9. Juni bin ich mit der Kulturrepublik bei Blam! in Dortmund zu Gast und lese das erste Mal aus meinem neuen Projekt der Innerlichen Begegnungen.

Am 10. Juni gibt es Lettlandgeschichten zu hören.

Ausstellung der Kulturrepublik in der Blam! Produzentengalerie in Dortmund

11.05.2017

Die "Mail aus Riga" der Lettischen Kulturakademie Riga  stellt in ihrer aktuellen Ausgabe meine Lettlandgeschichten vor.

Hier zum Download als PDF.


02.03.2017

Nachlese zur Kunstraumlesung im Café Anna Blume.

 


06.01.2017

Ein Artikel in der Limbažier Zeitung Auseklis, heute erschienen.

 

Artikel der Limbažier Zeitung Auseklis über die Baltikumlesereise von Matthias Boosch.

29.12.2016

Morgen lese ich Lettlandgeschichten bei Kunstraum im Café Anna Blume in Rüsselsheim!

 

Mehr Infos gibt's hier.

 

Lesung von Matthias Boosch im Café Anna Blume